Über mich

 Über mich

Wer bin ich?
Was macht mich aus?

Hi, Ich bin Kevin Gründling, Podcaster und Marketer aus Sulzbach (Taunus) bei Frankfurt am Main. Ich bin 33 Jahre alt und habe mich auf die Schaffung von hochwertigen Inhalten für meine Podcast-Community und meine Kunden spezialisiert. Ich liebe es, durch Interviews und Gespräche mit Experten aus verschiedenen Branchen wertvolle Einblicke und Tipps zu teilen. Außerdem arbeite ich eng mit Unternehmen zusammen, um ihre Marketingstrategien zu optimieren und ihre Online-Präsenz zu stärken. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern und mich weiterzuentwickeln. Ich bin dankbar für die Unterstützung und das Feedback meiner Zuhörer und Kunden und freue mich auf die Möglichkeit, weiterhin nützliche Inhalte zu teilen.


Wenn Du mehr über mich erfahren willst schreib mir einfach unter 

kevin@kevinalleinimmarketing.de


Kevin Gründling  

Share by: